top of page
Mann liest Zeitung
®

GUARDIUM  - News

  • GUARDIUM

GUARDIUM Datenschutzlösungen -Datenschutz kann auch Spaß machen...

Wir beraten regionale Unternehmen im Bereich des Datenschutzes und haben uns auf den Datenschutz im Gesundheitswesen spezialisiert.


Darüber hinaus bieten wir natürlich weitere Branchenindividuelle Datenschutzlösungen an.

Bild mit digitaler Hand und logo von EasyGuard einer Datenschutz Management Software
GUARDIUM Datenschutzschlösungen


Über uns:

Wir machen das so, wie wir sind: Locker, fröhlich, pragmatisch und mit ganz viel Engagement.







Sie werden bei uns keine schlechtgelaunten Menschen finden, die panikmachend durch die Gegend rennen und düster-diabolische Bußgeldszenarien an die Besprechungswände von Unternehmen werfen. Wir halten das für falsch und ungerechtfertigt.


Datenschutz ist ein sehr komplexes Thema und kann teilweise Nervenaufreibend sein. Jedoch kommen wir alle nicht umhin, uns mit den Vorgaben, Gesetzen, Verordnungen, Vorschriften und den schier endlos erscheinenden Dokumentationspflichten zu beschäftigen. Aber wenn wir schon mal müssen, hilft es richtig gut, wenn wir das Ganze positiv sehen und versuchen, den größtmöglichen Unternehmens-Nutzen aus der Sache zu ziehen.






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page